My friends - Arne

Selbst entworfen - (C) !!!

Startseite

Vita

Galerien

Vereinsleben

Gedichte

my friends

Links

Rezepte

 

Impressum

 
Fuß
 

Arne kenne ich nun mittlerweile seit fast 20 Jahren. Er ist somit mein ältester Freund. Wir haben in der Jugend verdammt viel zusammen unternommen und durchgemacht. Ich erinnere mich gerne an verschiedene Ereignisse und Riten zurück.

Ob Backhausparty, gemeinsame Discobesuche in Lüneburg und Stade oder stundenlanges Quatschen bei Gewitter am Maschener Rangierbahnhof bzw. am Elbdeich. Hähnchenfressorgien und gemeinsamer Urlaub an der Ostsee mit viel Fassbier und RSH-Kraftrille sind mir auch noch in Erinnerung geblieben. Schön waren die Zeiten, herrlich waren die 80er - doch so werden sie nie wieder kommen.

Leider sehen wir uns nur noch sehr selten, da wir beide uns von der Heimat entfernt haben. Er wohnt mittlerweile in den Niederlanden und ich in Bayern. Vielleicht schaffen wir es ja Weihnachten uns mal wieder zu sehen. Dazu kommt, dass ich keine aktuelleren Fotos von Arne habe, doch wenn er dies liest und ganz lieb ist, schickt er mir ja vielleicht noch welche.

ZURÜCK