Vita - was ihr über mich schon immer nicht wissen wolltet

Selbst entworfen - (C) !!!

Galerien

Kuscheln bis der Arzt kommt

Kochen

viel Lachen

Musik in vielen aber nicht allen Variationen

DISLIKES

Handtaschenträger

Personen im direkten Konflikt mit dem BtmG

Haare auf dem Rücken

Verpartnerte, die nebenbei ein Spielzeug suchen

GZSZ, Marienhof, Lindenstraße und ähnliche Quälereien im deutschen Fernsehen

Unehrlichkeit

Was ich nachlassen sollte

Rauchen

Nicht so viel Geld für unnötigen Kram ausgeben

zuviel essen

Was ich öfter machen sollte

Sport treiben

mehr für mein Studium lernen

einen Brief schreiben

meine Wohnung aufräumen

vielleicht mal 1-2 Kilo abnehmen

auch mal "Nein" sagen

Seit meiner frühesten Kindheit höre ich (mal mehr - mal weniger) auf den Vornamen "Sven".
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Hamburg in einem kleinen Dorf namens "Tönnhausen". In der Kindheit war dies eine Wonne, konnte man doch ungezwungen auf den Bauernhöfen in der Nachbarschaft mit seinen Freunden spielen. Sobald aber das Alter weiter voran schritt, wurde die Abgeschiedenheit leider mehr und mehr zum Problem. Ohne motorisierten Untersatz war man einfach verloren. Man hatte das Gefühl am A... der Welt zu wohnen (was nicht stimmte - aber man konnte ihn wunderbar von dort aus sehen).

Nach der Realschule (ein guter Schüler war ich eigentlich bis zu dem Zeitpunkt nie, was an meiner Faulheit lag) besuchte ich noch die Handelsschule und machte eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Mit 18 dann das eigene Auto und die Welt gehörte mir!

Nach der Ausbildung stellte ich fest, dass der Beruf doch nicht so das Wahre ist und entschied mich zur größten Sicherheitsfirma des Landes zu gehen - die Bundeswehr. Dort blieb ich geschlagene 13 1/2 Jahre.
Auch wenn ich nicht Berufssoldat geworden bin, so habe ich doch alle Beförderungen bis zum Hauptmann absolut pünktlich erlebt. Auch über meine Verwendungen kann ich nicht klagen: Ich war Zugführer in Ausbildungs- und Einsatzkompanien, Kompaniechef, hatte Verwendungen in Stäben (u. a. im 1. Kontingent KFOR als LtrAufkl u. EloKaStOffz) und in der Weiterentwicklung. Missen möchte ich all die Erfahrungen auf keinen Fall!
Trotzdem habe ich mich in den letzten Jahren meiner Dienstzeit entschlossen, die Bundeswehr doch wieder zu verlassen.

Auch wenn ich nun aus der Bundeswehr ausgeschieden bin, so habe ich mich entschlossen, dem Staatsdienst nicht den Rücken zu kehren. Wie ihr oben bereits in den technischen Daten entdeckt habt, bin ich bayerischer Staatsbeamter im Justizdienst. Nein - ich hocke nicht in einer JVA. Zur Zeit bin ich noch Student der Rechtspflege und werde danach an einem Amtsgericht als Rechtspfleger tätig sein. Was das ist? Fragt mich doch einfach.

Zu dem stat "Familienstand": Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Mann, mit dem ich alt werden kann - wenn es den überhaupt gibt. Langsam glaube ich nicht mehr daran. Ich glaube auch eher daran, dass ich ihn gar nicht in einer Kneipe oder hier im Internet finden werde, sondern eher an der Tankstelle oder an der Tiefkühltheke bei Aldi. In den letzten Jahren bin ich jedoch immer wieder an nebenstehende Typen von Männer geraten:

a) besetzt
b) wohnt weit weg
c) uninteressant/uninteressiert
d) beziehungsresistent
e) hetero
f) igittigitt
g) IQ nahe der Zimmertemperatur

Nun hat sich der vorhergehende Abschnitt wohl auch erledigt. Hurra!!!
Am 17. Oktober habe ich endlich einen Mann kennengelernt, der nicht in eine der oben genannten Kategorien fällt. Ob sich nun auch aus dieser Bekanntschaft auch eine langjährige Beziehung entwickeln wird, wird sich in der nächsten Zeit herauskristallisieren. Zumindest sind wir darüber schon einig, dass wir beide eine Beziehung anstreben, doch wollen es auch nicht übereilen. Zu gegebener Zeit wird hier dann noch mehr dazu zu lesen sein.