Von mir bevorzugte Webseiten

Selbst entworfen - (C) !!!

Galerien

Gedichte

my friends

Rezepte

Fuß

Sub e.V.

Das "Schwule Kommunikations- und Kulturzentrum München e.V." - eine ausführliche Homepage über diesen Verein mit vielen interessanten Links zur Münchner Szene.

AHsAB e.V.

Der "Arbeitskreis Homosexueller Angehöriger der Bundeswehr e.V."ist die Interessenvertretung aller schwulen und lesbischen Angehörigen der Bundeswehr.

Münchner AIDS-Hilfe e.V.

Die Münchner AIDS-Hilfe ist wohl die erste regionale AIDS-Gruppierung in Deutschland.

Gedenkstätte KZ Dachau

Die Homepage der Gedenkstätte des ehemaligen Konzentrationslagers in Dachau bietet u.a. einen virtuellen Rundgang durch das Lager. Auch ein persönlicher Besuch dort lohnt sich.

gayromeo

Ein gut gemachter schwuler Chat.

Informationsdienst für Politik

Neues in der Politik? Fragen zu aktuellem Zeitgeschehen? Hier findet man einiges.

Neue Gesetze

Was wurde denn so alles in der Vergangenheit von der Bundesregierung an Gesetzen erlassen? Hier findet man nicht nur die Antwort, sondern auch gleich die Gesetzestexte dazu.

queer.de

Und was gibt es Neues in der schwulen Welt? Viele News aus der nationalen und internationalen Community findet man hier.